Krebs ist doof.
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Eva,ich finde es echt toll wie Du das alles gemeistert hast.Die Krankheit,Dein Studium einfach alles.Dein Buch echt super,habe vieles gelernt aus Deinen Buch und konnte dadurch meine Mama bei ihrer Krankheit unterstützen.Leider hat sie den Kampf verloren im August 2011 ist sie eingeschlafen,60 jahre ist sie nur geworden.Wir hatten von der Diagnose an aber noch eine sehr Innige Zeit miteinander,jeder Tag mit ihr war Wunderschön und dafür möchtre ich Dir ganz besonders Danken Dein Buch hat mir sehr dabei geholfen.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit und viel Gesundheit für 2012

Nadine Wegner (Email ) 21.12.11 21:10

ich kann nur sagen hut ab du hast so viel geschafft
du kannst echt stolz sein
dein buch ist wirklich sehr interessant und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und vorallem was am wichtigsten ist viel gesundheit

Anne Lindner (Email ) 17.6.11 23:16

Alles Gute, auf daß die Krankheit für immer besiegt ist.

Inorbit ( -/- ) 30.10.10 19:45

Hallo Eva,
wünsche dir alles Liebe, viel Gesundheit und Erfolg mit dem Buch!
MIke
autorenpool

Eisschmied (Email / Website ) 20.8.10 09:35

Hallo Eva,
ich finde es einfach toll, wie du trotz der Erkrankung Gas gibst!
Ein Buch schreiben und noch das Studium zum Abschluß bringen ist schon für einen gesunden Menschen ein sattes Pensum.
Aber besonders aufgefallen sind mir deine freundlichen und kompetenten Beiträge im Bod Forum.
Du bist dir auch nicht zu schade mal um Rat zu fragen und gibst nicht vor der Alleskönner zu sein.
Da du mir sehr sympatisch bist und ich dein Buch überaus interessant finde, wünsche ich dir damit viel Erfolg!

Alles Gute, Heidi

Heidi Christina Jaax (Email / Website ) 15.8.10 12:08