Krebs ist doof.
 
 

Meine lieben Leser!

Ich habe schon eine Weile eine "richtige" Homepage zu meinem Buch gebastelt und möchte euch hiermit gern dorthin weiterleiten

http://www.krebsistdoof.de.ms/

Liebe Grüße

Eva

22.6.11 14:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ria (24.6.11 14:16)
Liebe Eva,
der Kommentar von Sebastian trifft es genau und es wäre auch mein Urteil zu Deinem Buch, Dank an Dich und an Sebastian. Mir wurden bereits 3 Jahre nach meinem Hodgkin geschenkt. Mein Tagebuch aus dem Jahr 2008 ließ ich auch bei Books on Demand drucken, aber es gibt nur ein Exemplar mit 104 Seiten und 20 Fotos. So mutig wie Du bin ich leider nicht, weil es doch sehr persönliche Gefühle enthält. Es lohnt sich zu leben und dafür auch durch die Hölle zu gehen. Sei weiter so stark. Vielleicht hast Du ja auch Schutzengel oder "gute Geister, die Deine bösen Schatten vertreiben".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen