Krebs ist doof.
 
 

Leben!

Hatte heute meine 3. Nachsorge. Vor jeder Nachsorge bilde ich mir immer sämtliche Symptome ein, die es nur geben kann und es ging mir dementsprechend psychisch nicht sonderlich gut.
Die Nachsorge verlief aber gut, Blutabnahme, Ultraschall (keine pathologischen Lymphknoten zu erkennen) und Röntgen der Lunge (ein "gertenschlankes" Mediastinum). Vielen Dank!
Nun geht es mir wesentlich besser.
Zumal ich vor ein paar Tagen auch mein  Staatsexamen bestanden habe und nun einfach ALLES GUT ist. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Ich habe das erreicht, wofür ich so hart gekämpft und gearbeitet habe! Ich bin Ergotherapeutin. Und gesund.
Nun kann das LEBEN beginnen!!!

22.2.11 18:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen