Krebs ist doof.
 
 

Alles gut bei mir. Sehr gut sogar.
Hatte heute ein nettes Gespräch mit Herrn Hambrügge vom Krebsmagazin. In den nächsten Tagen wird dort ein Artikel über das Buch erscheinen.
Auch hatte ich ein mindestens ebenso nettes Gespräch mit Frau Nolte aus Rheine, wo ich, wenn alles klappt im nächsten Jahr eine Lesung halten werde.
Freue mich sehr darüber.
Der Termin für meinen "Volkshochschulkurs" wurde auf den 2.4.2011 verschoben. Auch darauf freue ich mich.

Ansonsten bin ich im Examensstress und merke, dass ich Stress doch nicht mehr so gut wegstecken kann, wie ich es vor dem Krebs konnte. Aber vielleicht liegt es auch einfach am Alter Auf jeden Fall bin ich sehr motiviert und hoffe, dass ich das Examen gut machen kann, sehr gut wenn möglich.

16.12.10 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen