Krebs ist doof.
 
 

Leben

Ich muss auch mal etwas Positives hierlassen.
Ich genieße im Moment ganz intesiv das Leben. Am Montag saß ich im Unterricht und musste einfach lächeln, weil ich da sein durfte, weil ich gesund bin, weil ich lebe und weil ich mir das doch so gewünscht habe. Es könnte auch anders sein. Es hätte auch mich jederzeit mit einem Rezidiv treffen können bzw. kann es immer noch aber ich bin gesund. Und ich bin so dankbar dafür!!!
Ich werde bald das Examen machen! Ich lebe! Ich lebe!

Gestern Abend hatte ich einen tollen Kinoabend. Selten so gelacht.
Vorgestern war ich bei einer Freundin, es war schön, angenehm.
Ich kann rausgehen, wann immer ich will. Ich kann tun, was ich immer ich will. Ich bin gesund!!!

DANKE!!!



Die Angst ist weiterhin da. Die Sorge um die, die es gerade nicht so gut getroffen hat. Meine liebe Lena tut mir so leid. Aber sie wird es auch ein zweites Mal schaffen!

17.11.10 22:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kätzerin (18.11.10 02:17)
Danke für diesen positiv gestimmten Eintrag, *sfz*, ja, die Lena, sie läuft von neuem an, und sie bleibt wenigstens nicht allein. Herzliche Grüße mit den allerbesten Wünschen von der edith. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen