Krebs ist doof.
 
 

Alles gut

Weiterhin bin ich gesund. Krebsfrei. Inzwischen schon über 2 Jahre.

Ich bin dankbar! Dankbar für jeden einzelnen Tag!!!

9.12.12 18:08, kommentieren

Meine lieben Leser!

Ich habe schon eine Weile eine "richtige" Homepage zu meinem Buch gebastelt und möchte euch hiermit gern dorthin weiterleiten

http://www.krebsistdoof.de.ms/

Liebe Grüße

Eva

2 Kommentare 22.6.11 14:51, kommentieren

Leben!

Hatte heute meine 3. Nachsorge. Vor jeder Nachsorge bilde ich mir immer sämtliche Symptome ein, die es nur geben kann und es ging mir dementsprechend psychisch nicht sonderlich gut.
Die Nachsorge verlief aber gut, Blutabnahme, Ultraschall (keine pathologischen Lymphknoten zu erkennen) und Röntgen der Lunge (ein "gertenschlankes" Mediastinum). Vielen Dank!
Nun geht es mir wesentlich besser.
Zumal ich vor ein paar Tagen auch mein  Staatsexamen bestanden habe und nun einfach ALLES GUT ist. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Ich habe das erreicht, wofür ich so hart gekämpft und gearbeitet habe! Ich bin Ergotherapeutin. Und gesund.
Nun kann das LEBEN beginnen!!!

1 Kommentar 22.2.11 18:15, kommentieren

Lesung II

Kleiner Veranstaltungstipp:

Am Freitag dem 4.3.2011 lese ich in Rheine im Salon Nolte um 19.30h aus meinem Buch. Wer in der Nähe wohnt und kommen möchte ist herzlich eingeladen.

 

Veranstaltung bei Facebook

2 Kommentare 9.2.11 17:17, kommentieren

Alles gut bei mir. Sehr gut sogar.
Hatte heute ein nettes Gespräch mit Herrn Hambrügge vom Krebsmagazin. In den nächsten Tagen wird dort ein Artikel über das Buch erscheinen.
Auch hatte ich ein mindestens ebenso nettes Gespräch mit Frau Nolte aus Rheine, wo ich, wenn alles klappt im nächsten Jahr eine Lesung halten werde.
Freue mich sehr darüber.
Der Termin für meinen "Volkshochschulkurs" wurde auf den 2.4.2011 verschoben. Auch darauf freue ich mich.

Ansonsten bin ich im Examensstress und merke, dass ich Stress doch nicht mehr so gut wegstecken kann, wie ich es vor dem Krebs konnte. Aber vielleicht liegt es auch einfach am Alter Auf jeden Fall bin ich sehr motiviert und hoffe, dass ich das Examen gut machen kann, sehr gut wenn möglich.

1 Kommentar 16.12.10 20:26, kommentieren

Eine gelungene Lesung

Gestern Abend war also meine erste Lesung. Trotz schlechtem Wetter fanden doch einige ihren Weg in die HSK und es wurde ein gelungener Abend. Trotz Aufregung und erstem Mal ging alles gut und ich bin froh, dass ich diese Lesung halten durfte! Vielen Dank an alle, die mich dabei unterstützt haben, vor Allem an den Psychoonkologischen Dienst der HSK!

Ich hoffe, dass sich wieder einmal die Gelegenheit ergeben wird, dass ich eine Lesung halten darf, der anschließende gemeinsame Austausch mit und unter den Betroffenen und Zuhörern war, so glaube ich, für alle Beteiligten bereichernd!

1 Kommentar 3.12.10 08:19, kommentieren

Krebs ist doof im Radio!

Wollte mal ganz auf die Schnelle die morgige einstündige Radiosendung über mein Buch "Krebs ist doof"  bei Radio Klinikfunk ankündigen. Wer Zeit und Lust hat kann ja um 16h einschalten und zuhören.
Ich lese aus meinem Buch und erzähle einiges zu meiner Krankheit und wie ich sie überwunden habe.

Hier:
http://www.klinikfunk.de/Auf-Sendung/Radio.php könnt ihr Live mithören.


Liebe Grüße

Eva

1 Kommentar 30.11.10 18:08, kommentieren